Führungen

Veranstaltungen 2023

Soon to come


Führung buchen

Du möchtest Deinen ganz persönlichen Traum verwirklichen?

Du wünscht eine individuelle Betreuung und willst nicht einer von vielen in einer großen Gruppe sein? Dann bist Du hier richtig!

Maßgeschneiderte Führungen und Trainings, auch auf oder für die höchsten Berge dieser Erde. Persönliches Coaching während der Vorbereitung, individuelle Führung auf der Bergbesteigung.

Neugierig geworden? Dann schreib uns, wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und stehen mit Rat und Tat bereit. Wir begleiten Dich gerne auf Deiner Traumtour in den Alpen oder an den hohen Bergen weltweit!

Als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer (UIAGM) fühlt sich Luis nicht nur in den Alpen sondern gerade auch in den Bergen der Welt zu Hause. 25 Jahre Berufserfahrung als Bergführer und Expeditionsleiter ließen ihn auf ungezählte Alpengipfel gelangen, an vielen Sechs- und Siebentausender und elf Mal an Achttausendern unterwegs sein. Neun Jahre lang leitete er die Expeditionsabteilung eines großen deutschen Bergreiseveranstalters und eignete sich in dieser Zeit ein fundiertes Fachwissen, langjährige Erfahrung und Ortskenntnis bei vielen Destinationen und Bergzielen an.

Alix ist ausgebildete Fachübungsleiterin Skihochtouren (DAV) sowie Nordic Walking Trainerin, Übungsleiterin Prävention, Yoga-Kursleiterin und Rückentrainerin. In über 20 Jahren hat sie viele Alpengipfel, sechs Achttausender und einige Sechs- und Siebentausender bestiegen.